under construction

Diese Webseite befindet sich noch im Aufbau. Alle Texte, Links, Rubriken befinden sich noch in einem Entwurfs-Stadium und sind daher bitte noch nicht auf die Goldwaage zu legen.

4 Gedanken zu „under construction

    1. Warum braucht man denn bei diesem Blog selbst für so einen Kommentar gleich einen WordPress-Account?

      „WordPress-Account“? Nicht, dass wir wüssten… BenutzerInnen-Account für diesen Blog (und damit zugleich für ganz blogsport.eu) und den gibt es dort:

      http://blogsport.eu/register/

      Impliziert Deine Frage die Anregung, die Sache liberaler zu handhaben? – Das war bisher nur eine spontane Entscheidung unter Spam-Vermeidungs-Gesichtspunkten – könnte also von unserer Seite aus prinzipiell auch anders gemacht werden…

Schreibe einen Kommentar